Wir bedanken uns ganz recht herzlich bei unseren Trikotsponsoren, der Mainzer Volksbank und Bartenbach Marketingservice!

Ebenso danken wir Timm Schneider für den Entwurf, sowie Harald Kronimus von Kronimus Werbung für das "Just-in-time-Beflocken" der Ärmel.

Mit den tollen Trikots haben wir zwar auch nicht mehr Tore geschossen, dabei aber deutlich besser ausgesehen.

Wir bedanken uns bei allen Gastspielern und Fans, die an diesem Tag viel Spass mit uns hatten. Auch bei allen Mannschaften mit denen wir spannende und faire Spiele austragen durften, bedanken wir uns.

Auch ein Lob an den Sportverein für die Organisation. Und wenn ihr euch dolle anstrengt, schafft ihr das im nächsten Jahr zum Jubiläum auch ohne Schlange an der Bonkasse und mit noch mehr Gau-Algesheimer Vereinen auf dem Platz! Und vielleicht schreibt ihr dann auch zum ersten Mal unseren Namen richtig auf den Spielplan...  ;-)

Vielen Dank auch an alle, die uns zujubelten oder hinterher pflegten (muskuläre Verspannungen, Sonnenbrand, Nachdurst...)!

Bitte merkt euch jetzt schon die nächsten großen Event vor:

Am Nachkerbesonntag, den 23.8.09 treffen wir uns wieder alle auf dem Marktplatz und machen eine schöne Sommersause!

Wir freuen uns auf euch!

Euer Kaffee Kaputt Team