Danke!

Yes we can – das war unser Weinfest-Motto 2009 und mit euch gemeinsam haben wir mal wieder gezeigt, was alles so gehen kann.

Und damit so viel ging, möchten wir auch Vielen Danke sagen:

Vielen Dank all unseren Helfern beim Auf- und Abbau und bei Ihren Diensten an der Spüle, im Ausschank und an den Theken.

Ihr wart wie immer spitze!

Danke schön an die DJ´s und Bands, die uns so richtig viel Spaß gemacht haben:
Den Jungs von supergau (www.super-gau.net) für einen tollen Wahlabend,
der wirklich unglaublichen Dexter Band, der der Abend mit euch wohl auch gefallen hat – so zumindest steht´s auf ihrer Homepage (www.dexter-rockt.de) zu lesen:

„Völlig geplättet sind wir allerdings immer noch von der Gau-Algesheimer Rockparty. Dicht an dicht gedrängt, Guinness Buch-verdächtige Stimmung vom ersten Ton an, Tanzen und Singen bis zum Umfallen (...wobei Letzteres kaum noch möglich war ;-). Sogar auf der Straße feierten noch Hunderte, die nicht mehr auf den Hof passten, vor der eigens installierten Großleinwand.
Danke, danke, danke für diesen geilen Abend – und das nicht nur an das fantastische Publikum, sondern vor allem auch an das Team vom Kaffee Kaputt: Ihr habt mal wieder alles gegeben – und das für einen guten Zweck. „Respekt! Isch schwör!“ ;-)“

Freut uns zu hören – es war aber auch ein genialer Abend!
Klaus Wenzel vielen Dank für die tollen Bilder dieses Konzerts.

Und natürlich Hannes, Stefan & Friends, die sich mal wieder neu erfunden haben und zum 23. Mal das Kaffee Kaputt mit dem tollen Mitsingabend gerockt haben. Im nächsten Jahr möchten wir wieder eine Kesselpauke auf der Bühne haben.

Und nur damit das auch mal alle wissen: Die Jungs machen das seit 23 Jahren ohne Gage und stellen sich jedes Jahr wieder für den guten Zweck auf die Bühne!!

Ein besonderer Dank geht an die Leichtathleten des SV Gau-Algesheim (www.sv-gau-algesheim.de) und den Landessportbund, die durch ihre tolle persönliche Betreuung die Langgasse rund um den Umzug zu einer Spielemeile für Kinder gemacht haben.

Danke schön auch an Armin Kleisinger (www.ajknet.de), die unsere Homepage immer so schön in Ordnung halten!

Und allen Besuchern danken wir für friedliche und vergnügte Abende. Wieder einmal hatten wir alle nur Spaß und niemand Stress. Diesbezüglich werden wir auch gerne noch einmal ein Wort mit dem Ordnungsamt reden - versprochen. Wir danken auch allen Nachbarn für ihr Verständnis und ihre Unterstützung der guten Idee.

Auch einen Riesenspass hatten wir bei unserer Nikolausparty gemeinsam mit supergau! Unser Ziel haben wir erreicht:
1.000 Euro für von Armut bedrohte Kinder- und Jugendliche in Gau-Algesheim. Ein tolles Projekt, dass 300 vergnügte Gäste dieses Abend möglich gemacht haben. Vielen Dank auch hier an alle Beteiligten. Ihr seid super!

Euch allen ein tolles neues Jahr 2010
mit vielen neuen Ideen und Events.


Euer Kaffee Kaputt Team