Danke schön!

Wir müssen echt mal Dankeschön sagen. Dafür, dass wir jetzt seit 25 Jahren jedes Jahr Spaß mit euch haben dürfen! Und auch dieses Jahr hat es uns wieder riesig gefreut, dass ihr alle da wart. Und wie immer haben wir friedlich für den guten Zweck gefeiert.

Und unser diesjähriges Spendenprojekt kann realisiert werden!

Wir werden für Phillip, einen schwer gehandicapten Jugendlichen aus Gau-Algesheim ein Spezialtandem finanzieren können. Damit wird er im Frühjahr touren mit seiner Familie unternehmen können.

Möglich machen das die Idee der Konfis der evang. Geimeinde, der Radsportverein, die Sparda-Bank Südwest, die Pflegedienste Muhr-Hannemann und Pysiologisch und vor allem: IHR!
Durch euren Besuch unterstützt ihr unsere Arbeit auch ausserhalb des Weinfestes.
Damit dieses Fest des jungen Weines wieder ein genialer Event wurde verdanken wir auch:
Den Rookies des Kaffee Kaputt – ihr seid super. Ohne euch würden wir alt aussehen (also noch älter, als wir ehedem schon sind…). Ihr wart beim Aufbau, bei den Diensten und beim Abbau eine echte Stütze. Ausserdem fangt ihr an, eure Ideen einzubringen und umzusetzen. Macht weiter so!
Allen Helfern, die wieder am Start waren, um uns zu helfen. Ohne euch kämen wir mit unseren Ideen nicht weit! Und für alle die auch mal mitmachen wollen: Einfach melden! Wir können jede helfende Hand gebrauchen. Ein besonderer Dank geht wieder an unseren weitestgereisten Helfer Ray „The living Dishwasher“, der wieder den Ärmelkanal durchschwamm, um an unserer Spüle Dienst zu tun.

Danke an unseren DJ Schmitzi von der Kulturfabrik. Vielen Dank für großartige Mucke am Freitag. Hat wieder richtig Spaß gemacht. Wir freuen uns schon jetzt auf einen schönen Nikolausevent am 3.12. mir euch.

Und auch der Sonntag war wieder genial! Vielen, vielen Dank an Hannes, Stefan, Jörg, Markus und Judith für einen Mitsing-Abend der richtig abging. Da kann man nur mit einstimmen: "Hannes und Stefan, ole, Hannes und Stefan, ole. Hannes und Stefan und die Friends. Ole, ole!"

Dem Pflegedienst Muhr-Hannemann für die Möglichkeit unsere Idee der Secco-Theke am Sonntag umzusetzen. Vielen Dank für euer Sponsoring!

Armin und Mandy von www.gau-algesheim.com, die uns online immer so schön auf Höhe der Zeit halten. Wir wünschen euch schon jetzt alles Gute für euren Nachwuchs. In 16 Jahren erwarten wir diesen an der Theke.

Klaus Wenzel, der uns am Sonntag besuchte und wieder tolle Bilder von uns und euch gemacht hat. Vielen Dank, dass du dafür die Anreise auf die genommen hast!
Bleibt uns alle gewogen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf der Nikolausparty!
Infos über uns und die nächsten Taten findet ihr hier oder wir gefallen euch auf www.facebook.de/kaffeekaputt
Unterstützt uns auch hier mit einem Klick. Wir freuen uns auf euch
Euer Kaffee Kaputt